Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für die Betreuung der Kundenservice-Hotline einer etablierten Bank. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden
Kommunikations- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicheren Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung
- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung im Customer-Service
- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung im Customer-Service
Kommunikations- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicheren Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für die Betreuung der Kundenservice-Hotline einer etablierten Bank. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für die Betreuung der Kundenservice-Hotline einer etablierten Bank. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden
- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung im Customer-Service
) oder Versicherungskaufmann (m/w/d), alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit erster Erfahrung im Banken-/Versicherungswesen oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Zahlungsverkehr, Sachbearbeitung
mit erster Erfahrung im Banken-/Versicherungswesen oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Zahlungsverkehr, Sachbearbeitung oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Erfahrung in der Bank wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit dem PC, verschiedenen EDV-Systemen und Tools bzw. IT-Werkzeugen Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Einwandfreies
Unser Kunde ist eine Bank für unabhängige Vermögensverwalter, Fondsvermittler, Anlageberater und institutionelle Kunden. Mit über 40.000 Fonds von mehr als 350 Kapitalverwaltungsgesellschaften zählt